Zebra-NLZ spendet 1063,43 Euro für „Helft Katarina“

Branimir Bajic‘ Unterstützung für die an Krebs erkrankte elfjährige Katarina – auch unser NachwuchsLeistungsZentrum hilft der da gerne und mit Begeisterung. 1063,43 Euro haben Spieler, Trainer und Zuschauer jetzt gesammelt! Ganz stark!

„Als wir gehört haben, dass Branimir mit so viel Herzblut die Stiftung für Katarina ins Leben gerufen hat, um ihr Leben zu retten, war uns sofort klar: wir sind auch dabei“, verdeutlicht Uwe Schubert, Leiter des erfolgreichen Duisburger NLZ. „Wir haben das große Glück, dass unsere Spieler, Trainer und Helfer gesund sind. Aber wir wollen auch Demut zeigen und haben diese Aktion deshalb gerne und selbstverständlich unterstützt.“

Im Büro des NachwuchsLeistungsZentrums stand eine Sammelbox, bei den Begegnungen der MSV-Jugendteams am vergangenen Wochenende haben Zuschauer gespendet. Schubert übergab die Spende am Mittwoch, 11. Februar 2015, an Bajic.

Baja, der mit hohem persönlichem und finanziellem Engagement „Helft Katarina“ ins Leben gerufen hat, zeigt sich gerührt. „Diese Anteilnahme, die der MSV zeigt, bewegt mich. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!“

Der MSV wird die Stiftung auch weiter unterstützen. So wird u.a. das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching am 14. März 2015 unter das Motto „Helft Katarina“ gestellt.

Bei der Begegnung mit den Süddeutschen wird der MSV zudem auf die von der ZebraHerde e.V. initiierte Spenden-Sammlung zu Gunsten von Waisenkindern in Tansania aufmerksam machen; bei der Aktion sollen die 94 Kilo Gewicht von Stürmer Kingsley Onuegbu in Kupfermünzen aufgewogen werden und der Erlös gespendet werden.

www.helft-katarina.de

www.zebraher.de

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung