Frauen-Länderspiel: Abschied für Angerer & Sasic in Duisburg

Es ist das Highlight zum Abschluss des Länderspieljahres der Frauen-Nationalmannschaft: Am 26. November 2015 trifft die Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid in der Schauinsland-Reisen-Arena auf England.

Damit kommt es zur Neuauflage des Spiels um Platz drei der WM 2015. Doch nicht nur das. Fans können sich auf einen besonderen Moment kurz vor dem Anpfiff freuen: Denn Weltfußballerin Nadine Angerer und Europas Fußballerin des Jahres Celia Sasic werden im Rahmen des Länderspiels offiziell aus der Frauen-Nationalmannschaft verabschiedet.

„Eine tolle Gelegenheit, noch einmal Danke zu sagen“

Angerer und Sasic hatten ihre sportliche Laufbahn nach der WM im Sommer beendet. Nationalmannschaftsmanagerin Doris Fitschen sagt: "Wir freuen uns, dass wir Celia und Natze in diesem würdigen Rahmen verabschieden können. Das ist für uns eine tolle Gelegenheit, noch mal Danke zu sagen."

Auch Celia Sasic, Schwiegertochter unseres früheren Trainers Milan Sasic,  blickt diesem Moment mit viel Vorfreude entgegen. „Ich würde mich sehr über viele, viele Fans in Duisburg freuen“, sagt sie auf facebook.

Tickets ab sechs Euro

Tickets für das Spiel gibt es zwischen 6 Euro und 25 Euro. Eintrittskarten gibt es

+ im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena
+ im RUHR.VISITORCENTER/Touristinformation Duisburg im CityPalais (Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10 bis 18 Uhr)
+ über die DFB-Tickethotline (069 - 6500 8500)
+ Sitzplatzkarten (8 Euro) für Gruppen und Vereinsmannschaften sind ausschließlich über den Fußballverband Niederrhein, Friedrich-Alfred-Straße 10, 47055 Duisburg über das Gruppenbestellformular erhältlich.
+ Tickets für Rollstuhlfahrer (7 Euro)

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung