Pilsen statt Moskau: Zweiter MSV-Test in Belek fix

Der MSV hat seine beiden Testspiele für das Trainingslager im türkischen Belek jetzt fix. Das Team von Trainer Ilia Gruev bereitet sich vom 14. bis 22. Januar 2016 an der Mittelmeerküste auf die Frühjahrsserie der 2. Bundesliga vor.

Zunächst spielen die Zebras am 16.01.2016 auf dem Hotel-eigenen Platz im Riu Kaya Palazzo gegen Holstein Kiel. Drei Tage später geht es nun gegen den tschechischen Tabellenführer Viktoria Pilsen (19.01.2016, 15:30 Uhr, Anlage Hotel Cornelia Deluxe); zunächst war ein Spiel mit Dynamo Moskau anvisiert, das auf Grund der aktuellen türkisch-russischen Spannungen aber nicht durchgeführt werden kann.

Zudem stehen in der Vorbereitung ein nicht-öffentlicher Test beim 1FC Köln (09.01.2016) und das Hallenturnier in Gummersbach (10.01.2016) an. Geplant, aber noch nicht fix terminiert, ist ein Treffen mit dem VfL Bochum Ende Januar; zudem ist noch ein weiteres Vorbereitungsspiel angedacht.

In die Frühjahrsserie der 2. Bundesliga startet der MSV am (Karnevals-)Montag, 8. Februar 2015. Dann geht es um 20:15 Uhr zu Arminia Bielefeld.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung