Branimir Bajic bleibt Kapitän der Zebras

Das MSV-Trainerteam rund um Chefcoach Ilia Gruev hat Branimir Bajic als Kapitän für die neue Saison 2016/17 bestimmt, „Baja“ hatte bereits im vergangenen Jahr die Kapitänsbinde getragen und spielt seit 2010 in ZebraStreifen.

„Baja ist wichtig für das Team. Er besitzt viel Qualität, ist erfahren und ein echter Leader und eine Identifikationsfigur“, sagt Gruev.

Der Mannschaftsrat wurde von den Spielern selbst gewählt, neben Bajic komplettieren Kevin Wolze, Thomas Bröker, Martin Dausch, Kingsley Onuegbu und Fabian Schnellhardt den Kreis. Damit gehört ein auch ein U23-Spieler dem Mannschaftsrat an. Bei allen wichtigen Entscheidungen werden außerdem Zlatko Janjic und Enis Hajri einbezogen.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung