Spieler und Trainer nach Sieg zufrieden

O-Töne nach dem Sieg gegen Unterhaching

Trainer Rudi Bommer war nach dem Sieg besonders mit der Einstellung und dem Willen seiner Mannschaft zufrieden: Wir haben uns in der 1. Halbzeit schwer getan und sind zweimal eiskalt erwischt worden. Aber die Mannschaft ist toll zurückgekommen und hat gezeigt, dass wir unbedingt an der Spitze dranbleiben wollen. Wir haben in der 2. Halbzeit sehr gut gespielt und auch verdient in der Höhe gewonnen.“

 

Mannschaftskapitän Björn Schlicke:

„Wir haben gewusst, dass es nicht einfach wird und wurden dann zweimal kalt erwischt. Aber wir sind zweimal zurückgekommen und das zeigt die tolle Moral in der Mannschaft. Wir freuen uns, dass die Kluft nach unten größer geworden ist.“

 

Der umworbene Klemen Lavric war mit der Leistung der Mannschaft zufrieden und von den Angeboten aus Spanien relativ unberührt: „Wir haben heute gut gekämpft und uns die drei Punkte verdient. Natürlich ist es immer schön, wenn sich ein großer Verein für einen interessiert. Aber ich habe mich nur auf das heutige Spiel konzentriert und alles andere wird man sehen.

 

Torschütze Markus Daun: „Unterhaching hat gut gekontert und waren vor allem bei Standards brandgefährlich. Aber wir haben es geschafft das Spiel zu drehen und das spricht für uns. Beim Tor hatte ich keine Zeit zum Nachdenken, ich hab mich einfach gedreht und geschossen. Jetzt schauen wir auf das wichtige Spiel in Aue.“

 

Topscorer Youssef Mokhtari hat heute erneut gezeigt, wie wichtig er für das Duisburger Spiel ist. Leider wird er im nächsten Spiel wegen der fünften gelben Karte gesperrt sein. „Wir haben zweimal gepennt, aber dass wir dann zurückgekommen sind, spricht für uns. Es war schön, dass uns die Fans trotz des Rückstands weiter angefeuert haben. Die Freistoßposition, die heute zu diesem herrlichen Treffer geführt hat, liegt mir halt.“

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung