MSV II feiert fünften Sieg in Serie

Steffen-Elf schlägt Bergisch Gladbach 2:1

Die Amateure des MSV Duisburg bleiben weiterhin auf Erfolgskurs. Die Mannschaft von Trainer Horst Steffen besiegte am Ostermontag vor gut 250 Zuschauern die Mannschaft von Bergisch Gladbach mit 2:1 (1:1). Bei diesem Sieg konnte Steffen gleich auf sieben Profis zurückgreifen, von denen Markus Neumayr in der 60. Spielminute auch den Siegtreffer für die Zebras erzielte.

 

Den besseren Start erwischten allerdings die Gäste. Nach einem etwas fragwürdigen Elfmeter gingen sie durch Sükrü Ayranci bereits in der 13 Minute in Führung. Doch keine 20 Minuten später egalisierte Goalgetter Sascha Mölders die Führung bereits und erzielte damit zugleich den Pausenstand an der Westender Straße.

 

Im zweiten Durchgang erhöhten die Zebras den Druck, doch immer wieder war es Gästekeeper Adam Kasprzik, der den Angreifern den Zahn zog und das Spiel lange Zeit offen hielt. Markus Neumayr sorgte dann in der 60. Minute mit einem Freistoß aus 22 Metern für die Entscheidung zu Gunsten der Hausherren.

Am kommenden Sonntag geht es für die Steffen-Elf nach Düsseldorf.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung