Die Zebras trauern um Willi Brinkmann

Die ZebraFamilie trauert um Willi Brinkmann, der bereits am Gründonnerstag im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Mit Willi Brinkmann verliert der MSV Duisburg ein ganz treues Zebra. Er hat mit seiner aufopferungsvollen Vorstandsarbeit nicht nur die die Hockey-Familie, sondern auch den gesamten MSV mit seinem Engagement und vor allem auch Können und Know-How geprägt.

Für 43 Jahre unermüdlichen Einsatz als Vorstand der Hockey-Abteilung ist er völlig zu Recht mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt worden, so auch mit der goldenen Ehrennadel des Stadtsportbundes und des Deutschen Hockeybundes. Er hat „seinen“ Meidericher Spielverein gelebt und ist mit ihm durch dick und dünn gegangen.

Willi Brinkmann gilt an dieser Stelle der Dank für sein Lebenswerk. Wir werden ihn immer als stets hilfsbereiten und sehr liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.

Seiner Familie und seinen Freunden sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen in diesen schweren Tagen, dass die Erinnerung an schöne Zeiten in diesen Momenten die nötige Kraft gibt.

Mach’s gut da oben, Willi!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung