Flashback: Mit Ennatz in die Vergangenheit

Tja, da haben wir ja nun leider viel Zeit. Ennatz hat sich deshalb mal auf den Weg in unser MSV-Archiv gemacht und ein paar „Schinken“ mit ins HomeOffice genommen.

… und was schlägt er als erste Seite auf? Das darf doch nicht wahr sein!

„Meidericher SV vor harter Probe“ steht da. Passt ja wie Faust aufs Auge … Aber keine Bange. Damals haben wir die Probe bestanden und das in dem Artikel angekündigte Spiel gegen Schalke 04 gewonnen. :)

Wenn das kein gutes Zeichen für diese schweren Tage ist!

Wir werden euch mit Ennatz in den kommenden Tagen immer wieder mal in die Vergangenheit mitnehmen und das ein oder andere aus längst vergangenen Zeiten raus kramen.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung