MSV & Capelli Sport: Komm‘ jetzt in deine Zebra Fußballschule!

Du willst (endlich wieder) kicken? Dann notier‘ dir jetzt die Termine der neuen Zebra Fußballschule des MSV gemeinsam mit seinem Ausrüster Capelli Sport und melde dich gleich an!

Die Zebra Fußballschule trefft ihr auf dem MSV-Trainingsgelände an der Westender Straße, aber auch bei verschiedenen Partnervereinen. Und auch spezielle Fußball-Camps für Mädchen sind in Planung.

Begeisterung für den Fußball und jede Menge Spaß – das steht natürlich im Vordergrund, wenn der MSV mit Capelli Sport die fünf- bis 15-jährigen Jungen und Mädchen zu seiner Fußballschule einlädt.

Die Teilnehmer laufen bei der Mini-WM für ihr Team auf, messen sich in spannenden Wettbewerben wie dem Superdribbler oder im Elfmeterschießen und verbringen drei Tage mit ihren Freunden auf dem Sportplatz.

Auch das professionelle Training kommt selbstverständlich nicht zu kurz. Die fußballerische Kompetenz bringen die Cheftrainer mit - Trainer des MSV-NLZ oder speziell nach dem Konzept ausgebildete Fußballtrainer. Sie instruieren dabei nicht nur die integrierten Vereinstrainer, sondern leiten auch selbst das alters- und leistungsgerechte Fußballtraining.

Für die Teilnehmer sind neben dem Fußballtraining auch das tägliche Mittagessen sowie zahlreiche besondere Goodies integriert. So stellt der MSV-Ausstatter Capelli Sport für jeden Teilnehmer Trikot, Hose und Stutzen. Darüber hinaus erhält jedes Kind noch einen eigenen Fußball, ein Fußballbuch mit jeder Menge Tricks und Übungen, eine Eintrittskarte für ein Spiel des MSV und eine Erinnerungs-Medaille.

Schnell sein lohnt sich. Denn die Teilnehmerplätze sind limitiert und wenn die Anzahl der Teilnehmer durch Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie noch weiter begrenzt werden, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen und Bezahlungen.

Der MSV Duisburg führt in diesem Jahr zum ersten Mal die Zebra Fußballschulen durch. Dabei wird es 2021 nur einige speziell ausgewählte Veranstaltungen geben. Anstoß für die Zebra Fußballschule ist vom 3. – 5, Juni 2021 mit einem dreitägigen Fußballcamp beim FC Rumeln-Kaldenhausen. Sei auch du dabei!

Infos, weitere Termine und Anmeldung unter www.zebra-fussballschule.de!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung