MSV Frauen II: Hattrick von Yaprak - U13 steht im FVN-Pokal-Viertelfinale

Das vorletzte Testspiel, bevor es in der Meisterschaft wieder losgeht, gewann das Team von MSV-Trainer Friedel Baumann mit 3:1 gegen den Tabellenfünften der Niederrheinliga, den SV Budberg.

 Spielerin des Spiels war Nursen Yaprak! Sie erzielte zwischen der zehnten und 27. Minute einen Hattrick. Mit dem Auftritt seiner Mannschaft war Friedel Baumann in der ersten Halbzeit zufrieden: „Die erste Halbzeit war gut.“ Mit der zweiten Halbzeit konnte er allerdings nicht zufrieden sein: „Ich habe schon in der Pause angemahnt, dass wir im Sechzehner den Kopf hoch nehmen müssen, genauer bei Pässen und entschlossener beim Abschluss sein müssen.“ Und genau das war eben das große Manko in der zweiten Halbzeit. In der 50. Minute erzielten die Budbergerinnen durch Claudia vom Eyser den 1:3 Anschlusstreffer.

Am Sonntag, 26. Februar 2017, steht für die MSV-Frauen II das letzte Vorbereitungsspiel beim CfR Links an, bevor es am Sonntag, 05. März 2017, wieder um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geht.

U13: MSV-Mädels stehen im FVN-Pokal Viertelfinale

Nach einem 4:1-Erfolg über den SV Glehn, gelang den U13-Mädels am Donnerstagabend der Einzug ins FVN-Pokal Viertelfinale. Dem Team von Franzi Göbel gelang es nach frühem Rückstand die Partie zu drehen. Die Tore dabei erzielten Lucy Karwatzki (2), Frauke Kaplon und Hannah Vogel.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung