MSV-Kabinengeflüster mit Tugi Erat und STUDIO47

Tugi Erat spielt seit dieser Saison in ZebraStreifen. Der 24-jährige kam von Fortuna Düsseldorf nach Duisburg und beackert jetzt die linke Außenbahn der Zebras.

Philipp fragt: „Ich möchte gerne wissen, mit wie viel Jahren du angefangen hast Fußball zu spielen?“Tugi: „Ich habe schon mit vier Jahren angefangen, Fußball zu spielen. Damals noch in Nettetal im ,Dorfverein‘. Ich spiele also seit 20 Jahren.“

natsirt_kelduk fragt: „Wie war es für dich, von Düsseldorf nach Duisburg zu wechseln, wegen der Rivalität beider Vereine?“
Tugi:
„Ich habe bei meinem Wechsel nicht an die Rivalität gedacht. Wichtig bei einem Vereinswechsel ist, dass man sportlich weiterkommt und das Gefühl habe ich beim MSV.“

Mika fragt: „Was für Ziele hast du mit dem MSV in der Zukunft?“
Tugi: „Wir wollen - ganz klar – oben mitspielen. Wir haben bisher sehr gut gespielt und ich denke, dass wir unser Ziel dementsprechend erreichen können. Mein persönlicher Wunsch ist es, Stammspieler zu werden und für eine lange Zeit beim MSV zu bleiben.“

Das komplette MSV-Kabinengeflüster seht ihr im Video.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung