Newsübersicht

Das Team von Marc Auf dem Kamp durfte am Sonntag, 15. September 2019, beim 2:0 (2:0) gegen ETB SW Essen den ersten Sieg auf eigenem Platz bejubeln.…

Cheftrainer Torsten Lieberknecht bittet am Dienstag, 17. September 2019, zum Test gegen den Oberligisten TSG Sprockhövel. Anstoß an der Westender…

Unsere ZebraFrauen brachten am Sonntag, 15. September 2019, eine lang anhaltendende Führung nicht ins Ziel und verloren kurz vor Schluss bei der SGS…

Er war in aller Welt am Ball – doch untrennbar verbunden bleiben wird Rudi Gutendorf mit jenem kleinen, damals weithin unbeschrieben Meidericher…

• Zebra TV

PK nach Magdeburg

Ein Freitagabendspiel wie an einem Freitag, den 13.! Unsere Zebras kassieren in letzter Minute vor mehr als 16.000 Zuschauern in Magdeburg den…

Puuh – das hätte übel ausgehen können. Moritz Stoppelkamp hatte in Magdeburg jede Menge Glück.

• Stimmen zum Spiel

Zebra O-Töne: Stimmen zum Remis in Magdeburg

Nach dem 1:1-Unentschieden beim 1. FC Magdeburg waren wir wie gewohnt in der MixedZone für euch auf Stimmenfang unterwegs.

Nach der Länderspielpause setzt für unser ältestes NLZ-Team der Ligaalltag wieder ein: Am Samstag, 14. September 2019, steht das Heimspiel gegen…

Nachbarschafts-Derby: Unsere MSV-Frauen spielen am Sonntag, 15. September 2019, um 14 Uhr bei der SGS Essen und müssen dabei einen anderen Spirit als…

Tickets für das Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC, 6. Oktober 2019, sind ab sofort in den ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und Königstraße…

Der MSV-Präsident und sein neuer Aufsichtsrats-Vorsitzender in der Vorstellungs-Medienrunde!

 

• Zebra TV

Pressekonferenz vor Magdeburg

Gute Laune auf der Presskonferenz vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg. MSV-Coach Torsten Lieberknecht, der ja sonst sehr ausführlich Rede und Antwort…

Viertes Auswärtsspiel in der 3. Liga: Unsere Zebras treten am Freitag, 13. September 2019, beim 1. FC Magdeburg an. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Das Heimspiel unserer Zebras gegen den TSV 1860 München am Samstag, 21. September 2019, kann wie geplant durchgeführt werden.

Marcus Wittig ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA; der 46-Jährige folgt auf den aus persönlichen Gründen…

Die U15 schlägt zum Saisonstart Mönchengladbach und auch die U17 darf sich über die ersten Punkte freuen.

Bis zum 3. Oktober: Sichert euch euer KöPi-Trikot!

Gleich zwei Zebras beendeten die Begegnung in Oberhausen mit unschönen Erinnerungen. Dazu haben wir die Trainerstimmen.

 

Unsere Zebras ziehen in die zweite Runde des Niederrheinpokals ein. Gegen den SC 1920 Oberhausen zeigte sich der MSV über die gesamte Spieldauer…

Der DFB hat die Spieltage elf bis 17 fix terminiert. Der MSV bestreitet drei Flutlicht-Heimspiele.