MSV-Personalien: Das sagt Chef-Trainer Henrik Lehm

Unsere MSV-Frauen haben die Verträge von vielen Leistungsträgern vorzeitig verlängert. Wir haben die Personalien für euch noch mal im Überblick.

Gina Ebels (17), unser jüngstes Zebra im Stall, hat ihren ersten Profivertrag unterschrieben. Auch Eigengewächs und MSV-Fan durch und durch Ena Mahmutovic (18) hat ihren Vertrag verlängert.

Nach der Winterpause kamen jetzt noch die Unterschriften weiterer Schlüsselspielerinnen dazu.

Mit Yvonne Zielinski hat die Kapitänin und dienstälteste Spielerin verlängert: „Ich freue mich auf die kommende Saison und auf alle weiteren Herausforderungen!“

Auch Vanessa Fürst, die bereits seit 2019 beim MSV spielt und in der Abwehr für Stabilität sorgt, bleibt dem Verein treu. Ebenso wie die türkische Nationalspielerin Miray Cin, die mittlerweile zwei Jahre für den MSV dribbelt und für Wirbel im Mittelfeld sorgt.

Des Weiteren hat auch Keeperin Kari Närdemann, die im Sommer aus Meppen kam und in zwölf von vierzehn Pflichtspielen zwischen den Pfosten stand, ihren Kontrakt verlängert.

Und auch von unseren Sommerneuzugängen aus Amerika gibt es erfreuliche Neuigkeiten. So tragen sowohl die frisch verheiratete Savanah Uveges, als auch Mittelfeldstrategin Brenna Ochoa weiterhin Zebrastreifen. Auch Meg Brandt, die aktuell noch in der Reha in ihrer Heimat an der Rückkehr auf den Platz arbeitet, bleibt beim MSV.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit so vielen Leistungsträgern verlängern konnten und dazu sowohl junge Talente wie Gina und Ena, als auch erfahrene Spielerinnen wir Yvonne weiter an den MSV gebunden haben“, freut sich Chef-Trainer Henrik Lehm.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung