Beim großen Foto-Shooting bei thyssenkrupp Steel Europe für die neue Saison 2018/19 präsentierten sich die Kevin Wolze & Co in den neuen Heim-Trikots unseres Ausrüsters Capelli für eine hoffentlich wieder so erfolgreiche neue Spielzeit 2018/19.
Neu ist auch das Auswärts-Trikot – gehalten in dezentem schwarz. Deutlich sichtbar: das gute, alte Kreis-Logo. Geblieben ist, jetzt als Ausweichtrikot, aus der alten Spielzeit das beliebte – und erfolgreiche – Shirt in den roten Duisburger Stadtfarben und mit eingewebtem Stadtwappen.
Wie schon in der vorigen Saison bietet unser Trikotsponsor XTiP euch einen ganz besonderen und wirklich starken Service an: Jeder Fan kann entscheiden, ob er sein Trikot mit dem originalen XTiP-Logo mit dem schwarzen Untergrund – hat die bessere Wirkung für unseren Partner im TV – oder fanfreundlich in der Variante mit frei gestelltem XTiP-Schriftzug, also ohne den „Balken“, erwerben möchte.
Das Trikot wird in den Kindergrößen 116 – 164 wie gehabt 54,90 Euro kosten, in den Erwachsenengrößen S – XXXL ebenfalls unverändert 64,90 Euro. Bitte beachtet, dass alle Trikots in Kindergrößen (116 – 164) auf Grund der in Deutschland gültigen Vorschriften für (Sport-)Wetten ohne Brustsponsor verkauft werden müssen.
Über den Start des Trikotverkaufs informieren wir euch gesondert, sobald der Termin fest steht.