Mit der neuen Beitragsordnung, die die MSV-Mitgliederversammlung im April 2025 beschlossen hat, verschickt der MSV Duisburg e.V. keine Post mehr an seine Mitglieder.
→ Die neue Beitragsordnung zum 1. Januar 2026
Damit ihr auch künftig informiert bleibt und alle Verbindungen (z.B. zum ZebraShop und zum Ticket-Onlineshop) aktiv bleiben, prüft bitte zeitnah eure hinterlegte E-Mail-Adresse sowie eure vollständigen Daten in der Mitgliederverwaltung der ZebraZentrale.
In diesen drei Schritten prüft ihr eure Angaben als MSV-Mitglieder online:
1. Wenn bereits ein Login für die ZebraZentrale vorliegt, dann loggt Euch bitte unter dem Stichwort „Anmelden“ bzw. „Persönlicher Login“ ein.
→ Zum Login-Bereich der ZebraZentrale
2. Falls kein Login vorliegt, registriert euch bitte mit Angabe eurer Mitgliedsnummer in der ZebraZentrale. Für Eintritte vor 2022 bitte den Hinweis zur angepassten Mitgliedsnummer beachten. Nach dem Login könnt ihr eure Kontaktdaten und eure SEPA-Mandate kontrollieren und aktualisieren.
→ Zur Registrierung in der ZebraZentrale
3. Falls es in irgendeiner Form zu Problemen kommen sollte, verwendet bitte das Kontaktformular der ZebraZentrale.
→ Zum Kontaktformular der ZebraZentrale
WICHTIG!
Ab dem 1. Januar 2026 wird euer Mitgliedsbeitrag ausschließlich per Lastschrift eingezogen; Rechnungen werden dementsprechend nicht mehr versendet!
Damit ihr euren neuen digitalen Mitgliedsausweis erhaltet, benötigt der MSV euer Lastschriftmandat – falls noch nicht geschehen. Ihr könnt uns euer SEPA-Mandat alternativ auch bequem hier übermitteln.