#MSVereint | Unsere Zebras zu Gast beim Familientag von Sparta Rotterdam!

Wenn das mal nicht eine großartige Einladung ist: Unser Spielverein ist am Samstag, 1. August 2026, zu Gast bei der Saison-Eröffnung mit Familienfest bei Sparta Rotterdam!

Und alle Zebras dürfen bei freiem Eintritt mit ihren Familien ins traditionsreiche „Het Kasteel“ kommen! Anstoß ist um 13 Uhr, rund um das Freundschaftsspiel – eine Woche später startet sowohl in den Niederlanden als auch bei uns die Liga - wird es ein buntes Programm für Klein und auch für Groß geben.

Über alle Aktivitäten informiert Sparta und dann auch wir rechtzeitig noch gesondert, ebenso über Anreise, Parkmöglichkeiten und den Zugang ins Stadion. Was Sparta klar sagt: alle Zebras sind eingeladen, den Tag gemeinsam und bunt gemischt mit unseren Gastgebern zu feiern!

Das „Kasteel“ im Ortsteil Spangen war 1916 das erste „richtige“ Fußball-Stadion der Niederlande. Und Sparta, neben Feyenoord und Excelsior einer der drei Top-Vereine aus der Hafenstadt, hat ebenfalls eine große Tradition. 1888 gegründet, sind die Rot-Weißen der älteste Proficlub im Lande Oranje, und nur elf weitere Amateurvereine sind noch älter. Sechsmal waren die „Schlossherren“ Meister, dreimal Pokalsieger. Die abgelaufene Saison 2025/26 beendete Sparta in der Ere-Divisie auf Rang 10.

Also, Zebras: Merkt euch gerne den 1. August 2026 und den Besuch beim Familientag im Kasteel vor :)

Zur Website von Sparta Rotterdam