#MSVFCI | DFB setzt Partie der MSV-Frauen ab

Der DFB hat die Partie unserer Zebra-Frauen am Samstag, 20. November 2021 um 11 Uhr gegen den FC Ingolstadt abgesetzt.

"Aufgrund mehrer positiver Corona-Fälle bei unserem Gegner aus Ingolstadt, sind sie auf uns zugekommen und haben um Spielverlegung gebeten. Da wir sowohl mit unserer Männer-, als auch unserer Frauenmannschaft bereits in ähnlichen Situationen waren, haben wir dem im Sinne des Fair-Play-Gedanken und zum Wohle der Gesundheit aller Beteiligten zugestimmt", erklärt Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.

Ein Nachholtermin für die Partie steht noch nicht fest. Sobald das Spiel neu angesetzt wird, informieren wir Euch natürlich auf unserer Homepage und den Social-Media Kanälen.

"Wir sind natürlich aus sportlicher Sicht traurig, dass wir nicht spielen können, weil wir in sehr guter Verfassung sind. Deswegen hoffen wir noch einen Gegner für ein Testspiel zu finden.", bedauert Cheftrainer Henrik Lehm den Spielausfall. "Die Gesundheit und Sicherheit geht aber natürlich vor!", stellt er klar.

Das Team wird am Samstag stattdessen eine Trainingseinheit oder ein Testspiel absolvieren, wenn sich so kurzfristig noch ein Gegner findet.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung