• News

Neues aus Meiderich: Halbfinale erst im Mai?

Was gibt's Neues bei den Zebras? Das erfahrt ihr regelmäßig zur Wochenmitte in "Neues aus Meiderich".

Angedacht war unser Halbfinale im Niederrhein-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen für die zweite Osterferienwoche. Weil da jetzt aber das RWO-Nachholspiel gegen Borussia Dortmunds U23 terminiert ist, steht das Pokalderby noch immer nicht. Jetzt wird ein Termin Anfang Mai gesucht.

+++

Online sind die neuen, kurzen (Werbe-)Videos für unsere MSV-App – u.a. Markus Räuber, Kevin Wolze, Ahmet Engin, Baris Özbek - „Wann spielen wir eigentlich gegen Lotte? Da schau‘ ich doch mal in die MSV-App :) - und Mark Flekken sind dabei. Die Videos gibt’s auf Facebook, alle App-Infos unter msv-duisburg.de/app.

+++

Happy Birthday! Fabio Leutenecker feiert am Mittwoch, 15. März 2017, seinen 27. Geburtstag. Die ganze Zebra-Familie gratuliert dir herzlich und wünscht am Samstag gegen Rot-Weiß Erfurt natürlich einen Dreier als nachträgliches Geschenk.

+++

Schon zweimal verschoben worden ist das Urteil im Prozess zwischen den Zebras und Roland Kentsch. Das Landgericht Duisburg will seine Entscheidung jetzt am Gründonnerstag, 13. April 2017, verkünden.

+++

Ihr seid zwischen 9 und 15 Jahren alt und habt Lust, für den MSV Fußball zu spielen? Dann bewerbt euch für den Sichtungstag des Mädchenfußballs 2017! Am Freitag, 24. März, veranstalten wir von 17 bis 19 Uhr ein Probetraining an der Mündelheimer Straße. Sendet uns zur Anmeldung euren Vor- und Nachnamen, euer Geburtsdatum sowie eure Lieblingsposition an maedchenfussball(at)msv-duisburg.de; solltet ihr bereits für einen Verein spielen, benötigt ihr von diesem eine Trainingsbescheinigung.

+++

Die zweite Frauen-Mannschaft des MSV wird den Zähler aus dem 2:2-Remis gegen Spitzenreiter 1. FC Köln verlieren. Stürmerin Lee Falkon war für diese Begegnung nicht spielberechtigt, weshalb der Verband in den kommenden Tagen die Begegnung auch formell mit 2:0 für die Geißböcke werten wird.