Nico Klotz fehlt den Zebras im Saison-Endspurt

Der MSV Duisburg muss in den verbleibenden sechs Saison-Spielen auf Nico Klotz verzichten.

„Wir haben es zunächst mit einer konservativen Behandlung versucht, diese hat bei Nico aber leider nicht angeschlagen“, sagt Cheftrainer Ilia Gruev. Klotz hatte den Zebras bereits seit Anfang März aufgrund eines Bänderanrisses im linken Sprunggelenk gefehlt.

Da der MSV-Akteur, der zuletzt vorwiegend auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz gekommen war, anhaltende Probleme und Schmerzen im Sprunggelenk hat, muss er sich so bald wie möglich einer Operation unterziehen. Die Operation soll nach Ostern stattfinden. Das Ziel ist es, dass Klotz in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2017/18 wiedereinsteigen kann. Der 30-Jährige hat in dieser 3. Liga-Saison 23 Partien in ZebraStreifen bestritten, hinzukommen zwei Begegnungen im Niederrheinpokal und ein Einsatz im DFB-Pokal gegen Union Berlin.

Die ZebraFamilie wünscht dir, Klotzi, alles Gute und eine gute Genesung!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung