NLZ: Derby-Wochenende bei unseren JungZebras

Unsere U19 empfängt Rot-Weiß Oberhausen – U16 hat den SF Hamborn vor der Brust.

Bei unseren JungZebras rollt am Wochenende wieder der Ball in der A-Junioren Bundesliga West.

Am Samstag, 29. September 2018, erwartet unsere U19 um 11 Uhr das Team von Rot-Weiß Oberhausen an der Westender Straße. In insgesamt 15 Duellen, fuhren unsere Zebras 9 Siege ein.

MSV-Coach Engin Vural erwartet ein spannendes Spiel: „Derbys sind immer etwas Besonderes. Das wird eine Partie, in der wir über den Kampf ins Spiel kommen müssen und wird definitiv ein schwieriges Match, in dem wir bestehen wollen.“

U16 erwartet das Team von SF Hamborn 07.

Das Team von Trainer Marc Auf den Kamp trifft auf den SF Hamborn 07. Im letzten Aufeinandertreffen trennten sich die Teams mit einem 1:1.

„Das Spiel gegen Hamborn ist das Derby schlechthin. Uns erwartet ein hartes Spiel, auf das wir uns intensiv vorbereitet haben. Wir werden an unsere Leistungsgrenzen gehen müssen, da Hamborn viel von uns fordern wird und wir das Spiel für uns entscheiden müssen“ erklärt Auf den Kamp.

Anstoß ist am Sonntag, 30. September 2018, um 11 Uhr an der Westender Straße.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung