NLZ: Unsere U19 tritt bei Werkself an

Marcello Romano traf im Auftaktspiel unserer U19 zum 1:1-Ausgleich (Foto: firo Sportphoto)

Nach dem 1:1-Unentschieden unserer Jung-Zebras gegen Alemannia Aachen, wartet mit Bayer 04 Leverkusen der nächste hochkarätige Gegner.

Coach Engin Vural :“Mit dem letzten Spiel waren wir unzufrieden, da wir die drei Punkte unbedingt zuhause behalten wollten. Wir haben das Spiel aufgearbeitet und haben nun die Chance, uns mit Leverkusen gegen einen starken Gegner zu beweisen und zu punkten.“
Coach Engin Vural trifft dabei mit Markus von Ahlen auf einen ehemaligen Bundesliga-Profi, welcher 148 Einsätze in der 2. Liga sowie 38 Einsätze in der Bundesliga vorzuweisen hat.
Assistiert wird von Ahlen von Patrick Weiser. Dieser kann auf 270 Bundesliga-Einsätze für Köln und Wolfsburg zurückblicken. Dazu ist sein Sohn Mitchell Weiser eines der Aushängeschilder der Profis von Bayer 04 Leverkusen.
Die Werkself wusste in ihrem Auftaktspiel der A-Junioren-Bundesliga zu überzeugen und gewann gegen Aufsteiger Viktoria Köln mit 4:1.
In der Abschlusstabelle der Saison 2018/19 trennten die beiden Vereine vier Punkte. Unsere JungZebras belegten dabei einen starken 7. Platz, während die Leverkusener die Saison auf Platz 4 beendeten.
Das Spiel findet am Samstag, 17. August 2019, um 11 Uhr im Jugendfußball-Zentrum Kurtekotten statt. Der Eintritt ist frei.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung