„Wir haben nicht lange diskutiert, als die Idee aufkam, geschlossen die Unterstützer-Dauerkarte zu kaufen“, berichtet NLZ-Leiter Uwe Schubert aus den wöchentlichen Gesprächen mit den Kollegen aus dem NLZ.
Nun hat sich die gesamte Belegschaft (Nachwuchstrainer, Betreuer, Physios, Busfahrer, der Sportpsychologe, Reinigungskräfte und Verwaltungsmitarbeiter) kollektiv, 51 Unterstützer-Dauerkarten zu erstehen.
„Gemeinsam wollen wir mit dem Erwerb der Sammlerkarte für das stehen, was den MSV ausmacht, und den Verein gerade in dieser Zeit unterstützen“, meint Schubert. „Auch die Nachwuchsspieler nehmen das wahr“, führt Schubert fort. „Sie sind bei ihren Einheiten mit dem Herzen dabei und bereiten sich auf einen möglichen Re-Start vor.“
Obwohl der Spielbetrieb der NLZ-Teams nunmehr seit Oktober ausgesetzt ist, halten sich unsere ZebraTalente mittels Cyber-Training, Individual- und Laufeinheiten fit. „Unsere Trainer und Angestellten leisten hier hervorragende Arbeit“, unterstreicht Uwe Schubert.
Aktuell ist nicht absehbar, wann die Teams wieder in den gemeinsamen Trainings- und Spielbetrieb starten dürfen.
Die „Sonder-Dauerkarten“ helfen unserem Spielverein beim Erreichen einer anzuerkennenden Ziel- und Planungsgröße im Bereich der Zuschauereinnahmen. Hierfür ist das relevante Datum Mittwoch, 20. Januar 2021. Darüber hinaus wird das Sammlerstück natürlich weiterhin erhältlich sein. Jede verkaufte Dauerkarte ist ein wichtiger Beitrag und hilft bei der Finanzierung der laufenden Saison.