• Stats & Facts

Stats & Facts Bielefeld: Das 45. Duell steht an

Vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld haben wir die wichtigsten Stats & Facts für euch.

44 Duelle gab es bis dato zwischen dem MSV und Arminia Bielefeld. Die Zebras liegen bei einer 16-15-13-Statistik vorne. Auch in Bielefeld spielt der Meidericher Jung gerne: 8 Siege, 8 Unentschieden und nur 7 Niederlagen.

6 Spiele in Folge sind die Zebras auf fremden Plätzen unbesiegt. Dabei gab‘s 2 Siege und 4 Remis.

2mal in Folge in der 2. Bundesliga zu Null – das gelang Daniel Mesenhöler noch nie. Bei Union Berlin blieb er fünfmal ohne Gegentreffer, aber nie 180 Minuten am Stück. Nimmt man das 3:0 der Zebras im DFB-Pokal in Bielefeld mit dazu, ist Mesi nun 3 Pflichtspiele am Stück ohne eigene Bückholaktion.

7 Spiele in Serie hat die Arminia nicht mehr gewonnen. Vor dem 1:1 vor anderthalb Wochen beim FC Ingolstadt gab es sogar 5 Niederlagen in der Liga und das Pokal-0:3.

7 Punkte aus 6 Heimspielen haben die Ostwestfalen bis dato gesammelt – die gleiche Punktzahl weisen unsere Zebras auf fremden Plätzen auf.

7 Treffer gelangen dem MSV in den beiden letzten Spielen in der SchücoArena. Dem Liga-4:0 im September 2017 folgte das Pokal-3:0 im Oktober 2018 – und wir haben immer noch Herbst …