Stats & Facts Heidenheim: Zeit für den ersten Dreier

Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim haben wir die wichtigsten Stats & Facts für euch.

Die Stats & Facts werden euch von unserem Hauptsponor XTiP präsentiert.

4 Duelle hat es bisher zwischen den Zebras und dem 1. FC Heidenheim gegeben. Dabei konnte unser Team noch keinen Sieg verbuchen –  diese Statistik soll sich natürlich am Samstag ändern.

70% gewonnene Zweikämpfe verzeichnete Gerrit Nauber bislang in drei Partien. Mit diesem Wert liegt er deutlich vor den Heidenheimer Spielern.

2 von 3 Spielen entschied das Team von Cheftrainer Frank Schmidt für sich. Zuletzt setzten sie sich im DFB-Pokal gegen die SpVgg Unterhaching mit 4:0 durch.

15.000 Plätze bietet die Voith-Arena in Heidenheim. Darunter befinden sich 1.500 Stehplätze im Gästeblock.

509 km beträgt die kürzeste Route über die A3 und die A7 von Duisburg nach Heidenheim.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung