• Stats & Facts

Stats & Facts Ingolstadt: Starke Zebra-Bilanz

Vor dem Heimspiel gegen die Schanzer haben wir wie gewohnt die wichtigsten Stats & Facts für euch.

5 MSV-Siege bei 5 Remis und nur 1 Erfolg des FC Ingolstadt 04 stehen in der Bilanz der bislang 11 direkten Duelle.

23 MSV-Freistöße gab es beim 1:1 im Hinspiel – einen zu wenig, denn unmittelbar vor dem Ausgleich in der Schlussminute wurde Lukas Fröde übelst umgesäbelt. Trotz freier Sicht ertönte kein Pfiff …

5 Gelbe Karten hat Gerrit Nauber kassiert und muss gegen den FCI pausieren. Gefährdet ist Lukas Fröde (9).

5 Niederlagen in Folge gab es für die Schanzer zuletzt. Unser MSV ist seit 4 Spielen ungeschlagen.

3 der 21 Zebra-Treffer gegen den FC Ingolstadt hat unser Sportdirektor Ivo Grlic erzielt, auch der leider verletzte Boris Tashchy traf 3 mal. Erfolgreichster Schanzer ist Hauke Wahl (2).

6 mal hat der MSV in dieser Saison bereits „zu Null“ gespielt. Die Bayern blieben 2 mal ohne Gegentreffer.