Stats & Facts Osnabrück: 46 Zebra-Treffer in 25 Duellen

Am Samstag, 04. Februar 2017, kommt der VfL Osnabrück zum Spitzenspiel in die schauinsland-reisen-arena.

Anstoß ist um 14 Uhr und wir haben für euch die wichtigsten Stats & Facts vor der Partie.

25 Partien gab es schon zwischen unseren Zebras und dem VfL Osnabrück. 16 Mal ging unser MSV bei diesem Duell als Sieger vom Platz. Sechs Punkteteilungen gab es zwischen den beiden Clubs und nur drei Mal konnten die Osnabrücker das Spiel für sich entscheiden.

66 Tore fielen schon zwischen dem MSV und dem VfL Osnabrück. 46 Treffer gingen dabei auf das Konto der Zebras.

22 Torschüsse zählte die Statistik beim Rückrundenauftakt der Zebras vom SC Paderborn auf den MSV-Kasten. Aber Mark Flekken hielt sein Tor sauber. Schon zum 14. Mal blieb unser Holländer in dieser Saison ohne Gegentreffer.

2 der 66 Treffer zwischen dem MSV und dem VfL wurden in dieser Saison verbucht. Das Hinspiel bei den Niedersachsen endete 1:1-Unentschieden und da Flekken seinen Kasten in diesem Spiel ausnahmsweise nicht sauber hielt, netzte er in der Nachspielzeit einfach selbst mit der Hacke ein.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung