• Stats & Facts

Stats & Facts Sandhausen: Starke Zebra-Bilanz

Vor dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen haben wir wie immer die Stats & Facts für euch.

6 Duelle gab es zwischen dem SV Sandhausen und den Zebras. Unsere Jungs liegen mit einer 4-1-1-Gesamtbilanz klar vorne.

2mal hat der MSV in Sandhausen gewonnen, dort dazu noch ein Unentschieden geholt. Die einzige Niederlage gab es in Duisburg – das 0:2 im April 2018.

1 Treffer von Moritz Stoppelkamp reichte vor ziemlich genau einem Jahr zum 1:0-Erfolg in Sandhausen – übrigens auch an einem Freitagabend!

5 der bisherigen 6 direkten Duelle hat Kevin Wolze bestritten und ist damit Rekordspieler für das Duell MSV vs SVS.

32 Auswärtssiege gab es in den bisherigen 108 Zweitliga-Spielen in dieser Saison. Die Heimteams jubelten 41mal, dazu kommen 35 Unentschieden.

32 % aller von Heimmanschaften in dieser Saison erzielten Treffer fielen in der Schlussviertelstunde! Die Auswärtsteams zeichneten in den letzten 15 Minuten „nur“ ein Viertel ihrer Tore verantwortlich.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung