• Stats & Facts

Stats & Facts Sandhausen: Starke Zebra-Bilanz

Vor dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen haben wir wie immer die Stats & Facts für euch.

6 Duelle gab es zwischen dem SV Sandhausen und den Zebras. Unsere Jungs liegen mit einer 4-1-1-Gesamtbilanz klar vorne.

2mal hat der MSV in Sandhausen gewonnen, dort dazu noch ein Unentschieden geholt. Die einzige Niederlage gab es in Duisburg – das 0:2 im April 2018.

1 Treffer von Moritz Stoppelkamp reichte vor ziemlich genau einem Jahr zum 1:0-Erfolg in Sandhausen – übrigens auch an einem Freitagabend!

5 der bisherigen 6 direkten Duelle hat Kevin Wolze bestritten und ist damit Rekordspieler für das Duell MSV vs SVS.

32 Auswärtssiege gab es in den bisherigen 108 Zweitliga-Spielen in dieser Saison. Die Heimteams jubelten 41mal, dazu kommen 35 Unentschieden.

32 % aller von Heimmanschaften in dieser Saison erzielten Treffer fielen in der Schlussviertelstunde! Die Auswärtsteams zeichneten in den letzten 15 Minuten „nur“ ein Viertel ihrer Tore verantwortlich.