• Stats & Facts

Stats & Facts Union: Stana weiß, wie's geht!

Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin haben wir wie gewohnt die wichtigsten Stats & Facts für euch.

21mal trafen sich der MSV und der 1. FC Union Berlin zu Pflichtspielen. Die Eisernen liegen mit einer 9-7-5-Statistik vorne. 

3 Heimsiege in 10 Duellen feierten die Zebras. Dazu kommen in der schauinsland-reisen-arena 3 Remis und 4 Berliner Siege.

3 Tore hat Stanislav Iljutcenko gegen die Köpenicker erzielt – so viele wie auch Sören Larsen. Erfolgreichste Berliner im direkten Duell sind Bobby Wood, Ex-Zebra Sören Brandy und Steffen Baumgart mit 2 Hütten.

3mal kehrte Felix Wiedwald zu den Vereinen zurück, für die er in Deutschland schon gespielt hat: der MSV, Frankfurt und Bremen. Öfter spielte noch kein anderer Profi wieder für seine Ex-Vereine.

10 Zähler holte der 1. FC Union auswärts – so viele wie unser MSV auf fremdem Geläuf.

6 Liga-Spiele warten die Eisernen auf einen Auswärts-Dreier. Den einzigen Auswärts-Sieg gab’s am 1. Oktober 2018 mit dem 2:1 beim FC Ingolstadt.