• News

Kom‘ ma mit: Howie Nielsen ist euer Zebra des Monats!

Ihr habt entschieden: Unser Neuzugang Howie Nielsen ist euer Zebra des Monats Januar 2019!

Zugegeben: Ganz so viele Fußballspiele gab es im ersten Monat des neuen Jahres ja noch nicht … Die Entscheidung für Havard „Howie“ Nielsen fiel aber mit 63 Prozent im Voting auf unserer Facebook-Seite dennoch deutlich aus!

Ein Tor zum Auftakt beim VfL Bochum, ein weiteres dann (na gut, am 1. Februar) beim Heimsieg gegen Darmstadt 98 – der Norweger ist eine echte Verstärkung!

Im Trainingslager in Portugal überzeugte er zudem als fröhlicher Teamplayer – nicht zuletzt auch in seiner Rolle als „rasender Reporter“ mit seinem Lieblingssatz „Kom‘ ma mit!“ für unser ZebraTV im Mannschaftshotel.

Auf Rang zwei der Januar-Wahl landete mit 23 Prozent Torsten Lieberknecht. Unser Chefcoach überreichte dem Team des mit einem schlimmen Beinbruch schwer verletzten Sam Morley vom Sheffield FC beim Hallenturnier in Gummersbach direkt und herzlich gute Genesungswünsche.

Auf Rang drei habt ihr Lucia Haršányová gewählt (14 Prozent). Die slowakische Nationalspielerin war maßgeblich am Klassenerhalt der Zebras in der Vorsaison 2017/2018 beteiligt und ist jetzt nach einem halben Jahr beim ASD AGSM Verona CF zurück in ZebraStreifen!