Versteigerung: Mark Flekkens Trinkflasche bringt 2000 Euro für die zebrakids

Mitarbeiter der Firma KROHNE Messtechnik GmbH haben die Trinkflasche von Mark Flekken für 1619,02 Euro zu Gunsten des zebrakids e.V. ersteigert. Der Keeper erhöht.

Die berühmt-berüchtigte Trinkflasche von Mark Flekken, aus der er getrunken hatte, während er das Gegentor beim 2:1-Sieg des MSV Duisburg gegen den FC Ingolstadt kassierte, ist mit einem sensationellen Ergebnis versteigert worden.  

Mitarbeiter der in Duisburg beheimateten, aber weltweit agierenden Firma KROHNE Messtechnik GmbH haben die Trinkflasche für 1619,02 Euro ersteigert.  

„Das ist sensationell, unfassbar. Allen, die mitgemacht haben, ein Riesen-Dankeschön, dass sie aus meinem Fauxpas eine so großartige Geschichte gemacht haben“, sagt der MSV-Schlussmann, der die Summe zu Gunsten des zebrakids e.V. auf 2000 Euro erhöht hat.  

Der zebrakids e.V. (www.zebrakids-ev.de.) engagiert sich seit über zehn Jahren ehrenamtlich für sozial benachteiligte  Kinder in Duisburg und der Region. „Die Arbeit, die die zebrakids mit so viel Herzblut machen, ist sehr, sehr wichtig. Es liegt deshalb auch mir am Herzen, diesen Einsatz zu unterstützen“, verdeutlicht Flekken.  

http://www.krohne.de

www.zebrakids-ev.de

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung