#WIEMSV | 803 Karten im VVK für das MSV-Spiel in Wiesbaden

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel unserer Zebras am Freitag, 28. Oktober 2022, beim SVWW läuft an.

Wenn unser Spielverein in vierzehn Tagen beim SV Wehen Wiesbaden den 14. Spieltag unter Flutlicht eröffnet, werden wieder einige Zebras in der hessischen Landeshauptstadt vor Ort sein.

Der Vorverkauf für die in Summe 803 "Hardtickets" beginnt am Donnerstag, 13. Oktober 2022, um 12 Uhr, im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena und endet am Dienstag, 25. Oktober 2022, um 12 Uhr.

Das Kontingent "Hardtickets" *

250 x Sitzplatz (Block W19)22 Euro
400 x Stehplatz Vollzahler12 Euro
150 x Stehplatz ermäßigt9 Euro
3 x Rolli (inkl. Begleitung)9 Euro

* unsere VVK-Gebühr ist bereits im Preis enthalten

 

Zusätzlich: Online-Verkauf über den SV Wehen Wiesbaden

Ein zusätzlicher Online-Verkauf für das Spiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und unserem MSV Duisburg ist unter folgendem Link erreichbar. Eine Tageskasse für den Gästebereich der BRITA Arena wird ungefähr 90 Minuten vor Anpfiff geöffnet, soll aber nur noch Stehplatz-Karten anbieten, wie uns der SV Wehen Wiesbaden mitteilte. Daher nutzt die Chance vorab mit dem OnlineTicketing an Karten zu kommen.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung