• Ticketinfo

Zebras beim HSV: Exklusiver VVK startet am Montag

Der MSV startet am Montag, 15. April 2019, den exklusiven VVK für sein Auswärtsspiel beim HSV.

Für die Begegnung des 34. Spieltags in dieser Saison gibt es in Duisburg Stehplatzkarten zum Preis von 18 Euro sowie Sitzplätze für 38 Euro und für 50 Euro.

Im exklusiven Vorverkauf ab Montag, 15. April 2019, können Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber der Zebras jeweils zwei Tickets erwerben. Der VVK findet aus logistischen Gründen nur im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena statt.

Der exklusive VVK endet am Samstag, 20. April 2019, mit Schließung des ZebraShops nach dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Sollte es im Anschluss noch einen freien Verkauf geben, informiert der MSV gesondert.

Die offiziellen Fan-Clubs der Zebras sind bereits über die Fan-Betreuung des MSV über das Verkaufs-Procedere angeschrieben worden.

Das Spiel im Volkspark-Stadion wird am Sonntag, 19. Mai 2019, um 15:30 Uhr angepfiffen.