Vor und während der Begegnung (schauinsland-reisen-arena) wird Stadionsprecher Stefan Leiwen das Geschehen auf dem grünen Rasen gemeinsam mit dem Mittelfeldspieler moderieren. Marko Biedermann vom MSV-Museum stellt unseren Gast vor.
Nachdem Thomas Puschmann 1991 mit 17 Jahren beim KFC Uerdingen 05 sein Debüt als Profi feierte, fand er seinen Weg 1994 zu uns an die Wedau. In vier Jahren lief er 89 Mal in ZebraStreifen auf und erzielte sechs Tore.
1998 verließ er den MSV in Richtung St. Pauli und kehrte nach zwei Jahren zurück zum KFC Uerdingen 05. Nach weiteren Stationen in Wattenscheid 09, 1.FC Kleve und SW Essen beendete der defensive Mittelfeldspieler 2008 seine aktive Karriere. Zwischen 2010 und 2017 trainierte er den Düsseldorfer SC und RW Essen und spielte darüber hinaus auch für unsere Traditionself.
Alle Infos zum MSV Museum gibt es hier: www.msv-museum.de
MSV Museum e.V. Geschichte erleben
⚽ Tradition bewahren ⚽ Zukunft gestalten