ZebraTV: Die PK nach dem 1:1-Unentschieden gegen Wehen Wiesbaden

Eine "gerechte Punkteteilung" hatte Gästecoach Markus Kauczinski gesehen, als der Wiesbadener Trainer eine halbe Stunde nach Schlusspfiff neben MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner auf dem Podium zur Pressekonferenz Platz genommen hatte.

Wie "Ziege" den Auftritt unserer Zebras rückblickend bewertete, das seht ihr hier im ZebraTV.

Zum Video