ZebraTV-Interview: Wie Ivo Grlic das Trainingslager bewertet

Seit sieben Tagen stimmen sich die Zebras in Almancil auf die Rückrunde ein. Wir haben Ivo im ZebraTV-Interview für euch.

Noch bis zum Dienstag, 16. Januar 2017, trainiert der MSV an der portugiesischen Algarve. Noch ist das Trainingslager nicht zu Ende, mit Ivo Grlic ziehen wir aber einen Tag nach dem ordentlichen 1:1 gegen Ajax Amsterdam eine kleine Zwischenbilanz.

Was läuft positiv in Almancil – und was nicht? Wie machen sich Neuzugang Christian Gartner, Comebacker Zlatko Janjic und die Youngster Vincent Gembalies und Mige-Max Schmeling? Und wie gibt sich die ZebraFamilie mit über 100 Sponsoren und Fans in Portugal?

Dazu erklärt Ivo, was er vom Team fordert, um das Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen – und wann der viel zitierte „next step“ folgen kann. Ivo für euch im Interview – Film ab!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung