ZOXS hält dem MSV die Treue und wird offizieller Team-Partner

Die ZOXS GmbH wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten als offizieller Partner des MSV Duisburg auftreten. Das Weseler Recommerce-Unternehmen wird auf der neu geschaffenen Team-Partner-Ebene weiterhin auf den Trikots der Meidericher in allen Wettbewerben präsent sein.

Das umfangreiche Gesamtpaket ab der Saison 2022/23 als Ärmel-Sponsor wird ergänzt um Sichtbarkeiten auf der Videobande und auf digitalen Werbemitteln sowie durch Promotion-Maßnahmen zu ausgewählten Spieltagen. Zudem werden die Zebras zukünftig vom Nachhaltigkeits-Know-How der ZOXS GmbH profitieren können, denn ZOXS hat aktiv seine Bereitschaft erklärt, in diesem Themenfeld beratend tätig zu sein.

„Wir freuen uns sehr, dass Olaf Zimmer sich mit seinem Unternehmen zu zwei weiteren Jahren als Team-Partner des MSV entschieden und uns das Vertrauen erneut ausgesprochen hat. Das ist nach dem Wechsel auf der Trikotbrust absolut nicht selbstverständlich gewesen“, verdeutlicht MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Wir haben ZOXS als sehr dynamisches, kreatives und Fan-nahes Team kennen und schätzen gelernt. In der vergangenen, für alle Parteien nicht einfachen Spielzeit konnten nicht alle Ideen umgesetzt werden. Mit neuer Kraft und verstärktem Elan werden wir nun die Partnerschaft fortsetzen.“

Olaf Zimmer, Geschäftsführer der ZOXS GmbH: „Trotz der sportlich und noch von Covid-19 geprägten, sehr schwierigen Saison haben wir stets die Dynamik und die Kraft der Fans und des Vereins gespürt. Wir fühlten uns von Beginn an von den Fans akzeptiert und wollen auch aus diesem Grund in einer Phase des Umbruchs weiterhin leidenschaftlicher Partner des MSV bleiben. Wir wünschen uns alle zukünftig gemeinsam mehr Erfolg, und wir von ZOXS möchten den MSV gerne in den nächsten Jahren dabei voll unterstützen. Denn das Team von ZOXS und natürlich auch meine Person haben unser Herz schon ein Stück weit an den MSV verloren. Mit unseren Standorten in Wesel und Duisburg sind wir zudem in der Region fest verankert und freuen uns jetzt einfach nur noch auf die neue Saison, bei der wir wieder mit unserem Logo auf dem Trikot präsent sein werden.“

Über ZOXS   

Die ZOXS GmbH ist ein Recommerce-Unternehmen, das gebrauchte Elektronik und Medien (Handy, Laptops, Spiele, Bücher u. v. m.) ausschließlich online unter www.zoxs.de ankauft. Die angekauften Produkte werden bei Bedarf aufbereitet oder repariert (refurbished) und dann im eigenen Onlineshop www.buyzoxs.de wiederverkauft.

Olaf Zimmer, Gründer und Inhaber des Unternehmens, startete seine erfolgreiche Geschäftsidee vor über 20 Jahren im stationären Handel mit einem Second Hand-Geschäft für Elektronik und Spiele. Das Unternehmen engagiert sich stark im Bereich Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz. Seit Februar 2022 unterstützt ZOXS außerdem das neue StartUp eSelly: der FlowMarktplatz, auf dem Kunden live und per Video direkt verkaufen können.

www.zoxs.de

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung