Willi und Adler überreichten Stundenpläne

MSV-Profis an der Grundschule Grabenstraße

Pünktlich zum Schulstart wurden an 178 Duisburger Schulen wieder 50.000 MSV-Stundenpläne verteilt. Die Kinder können sich zum neuen Schuljahr über ein tolles Design im Zebra-Look freuen, welches selbst die düsterste Mathe-Stunde nur halb so schlimm erscheinen lässt und Vorfreude auf die nächste Partie in der MSV-Arena macht.

 

Paten für das Projekt waren in diesem Jahr Tobias Willi und Nicky Adler, die dem Zebra-Nachwuchs damit eine Freude machen wollten. Gemeinsam mit dem Maskottchen Ennatz verteilten die Profis unter großer Begeisterung der fast 180 Kinder Mannschaftsposter und natürlich jede Menge Autogrammkarten in der Grundschule Grabenstraße in Duisburg-Neudorf. Die Klasse 4A dieser Schule hatte vor einigen Wochen einen Brief mit der Einladung zu Kaffee und Kuchen an den MSV geschikt. Dieser Einladung kamen die Spieler nach und sorgten damit für die bislang aufregendste Schulstunde der Kids.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung