Zebras reisen am Freitagmorgen nach Belek

Aufatmen bei Tobias Willi

Kurz vor dem Abflug am Freitagmorgen an die türkische Riviera konnte MSV-Publikumsliebling Tobias Willi aufatmen. Nach einer erneuten Untersuchung am Dienstag an seinem lädierten Knie steht nun fest, dass Willi mit der Mannschaft in das Trainingslager in die Türkei reisen kann. Dort soll er nach Möglichkeit wieder langsam an das Mannschaftstraining herangeführt werden. Eine erneute Operation ist in jedem Fall nicht notwendig. Ob noch ein weiterer Spieler mit ins Trainingslager reist, ließ Trainer Peter Neururer noch offen. "Wir sind gerüstet für den Fall, dass Tobi Willi nicht so schnell wie erhofft wieder ins Training einsteigen kann. Auch wenn er es schaffen sollte, möchte ich, dass wir auf der Position noch etwas unternehmen, um abgesichert zu sein."

Fest steht , dass Youngster Luka Odak nach zuletzt starken Auftritten in der 2.Mannschaft als Belohnung mit in die Türkei reisen darf. Dagegen steht beim dritten Keeper Raphael Koczor (Mittelohrentzündung) noch ein dickes Fragezeichen.

Der MSV fliegt am Freitag von Düsseldorf nach Antalya. Von dort aus geht es ins ca.30 Minuten entfernte Belek weiter.

Die erste Trainingseinheit ist kurz nach der Ankunft geplant. Hiernach wird Neururer sein Team dreimal täglich auf den Platz, bzw. auf die Laufstrecke bitten.

Im Internet können Sie jeden Tag die aktuellen Geschehnisse des Tages nachlesen, außerdem berichtet Zebra-TV täglich mit Interviews und weiteren Bildern aus dem Traininglsager.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung