Bundesliga-Auftakt

ZebraMagazin schon ab Freitagmittag erhältlich

Schon einen Tag vor dem Bundesliga-Start präsentiert der MSV Duisburg sein offizielles ZebraMagazin im neuen Design. Wer also nicht bis zum Samstag in der Arena warten möchte, kann das Clubmagazin am Freitag schon ab 13 Uhr in den ZebraShops-Arena und Meiderich zum Preis von 1 Euro erhalten. Im großen Porträt wird Neuzugang Tobias Willi vorgestellt, Trainer Norbert Meier erzählt im Interview über seine Bundesliga-Erinnerungen als Spieler und die Aussichten der Saison. Auch Stuttgarts Startrainer Giovanni Trapattoni kommt im Interview zu Wort. Was der Maestro alles über den MSV Duisburg weiß und was er heute über seine legendäre Pressekonferenz von damals denkt, lesen Sie in der ersten Ausgabe. In einer neuen Rubrik kommen ehemalige Aufstiegshelden zu Wort. Den Auftakt macht Ex-Stürmer Ferry Schmidt.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung