U19-Junioren wollen nicht punktlos in die Pause

Nachwuchs-Zebras wollen Serie heute in Gladbach ausbauen

Schlussakkord für die U19-Junioren in der Bundesliga. Am Donnerstag (Anstoß 19 Uhr) bestreiten die MSV-Junioren von Trainer Uwe Fecht ihr Nachholspiel bei Borussia Mönchengladbach.Zwei Siege in Serie haben die Zebras in Folge hingelegt. Siege, die wichtig und wertvoll sind. Nun geht es für die Mannschaft von Uwe Fecht nach Mönchengladbach. Ein schwieriger Gegner, aber bei weitem kein übermächtiger. Momentan befinden sich die Borussen auf dem vierten Tabellenplatz, allerdings beträgt der Rückstand nach ganz oben bereits sieben Zähler. Mit ähnlichem Erfolgsdruck müssen auch die MSV-Junioren momentan leben, stehen die Zebras doch nur zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Im Gegensatz zum vergangenen Wochenende muss Fecht auf den zur Pause verletzt ausgewechselten Burak Akarca verzichten. Zudem muss Patrick Schikowski grippebedingt passen. Dafür rückt Kerem Kalan aber wieder in den Kader.
Trainer Uwe Fecht hätte zumindest nichts gegen eine Fortsetzung der kleinen Serie, und geht mit Vorfreude in die Partie bei den Borussen: „Wir wollen auf jeden Fall punkten. Die Mannschaft ist gut gerüstet und wir wollen ein schönes Ende für das Jahr. Die Mannschaft und das Trainerteam freut sich auf das Spiel.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung