Zebras empfangen Velbert

MSV II möchte gleich in die Spur finden

Nachdem am vergangenen Sonntag bereits die ersten Partien in der NRW-Liga stattfanden, soll auch der MSV Duisburg am Sonntag wieder ins Ligageschehen eingreifen. Um 15 Uhr wird die SSVg Velbert zu Gast an der Westender Straße sein.

„Wir freuen uns natürlich, dass es wieder losgeht. Wir wollen unsere Heimstärke aus der Hinrunde wieder umsetzen“, erklärte Coach Markus Reiter, dem jedoch einige Verletzungssorgen Kopfschmerzen bereiten. Joseph Laumann, Nikolaj Zugcic und Athanasios Tsourakis fallen allesamt aus. Wer von den Profis zum NRW-Liga-Team rutschen wird, steht derzeit noch nicht fest. „Da Tiago seine Sperre abgesessen hat, gehe ich davon aus, dass Sven Theißen bei uns spielt. Das entscheidet jedoch Milan Sasic“, so Reiter.

Die Gäste aus Velbert gehörten derweilen zu den zehn Teams, die bereits letzte Woche ran durften. Jedoch mit wenig Erfolg. Die Elf von Ex-Profi Marek Lesniak unterlag den Gästen aus Herne mit 0:3. „Vielleicht ist Velbert durch die Pleite verunsichert. Gegen diesen Gegner haben wir eigentlich immer gute Erinnerungen“, so Reiter. Dies soll sich auch am Sonntag möglichst nicht ändern.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung