Triff MSV-Legende Rudi Seliger gegen den FC Augsburg

Der MSV und seine Legenden, die von den Fans gewählt wurden: Zu jedem Heimspiel könnt ihr eure Legende persönlich treffen. Diesmal: Rudi Seliger.

Der Flügelstürmer, der zwei Tage vor der Begegnung seinen 59. Geburtstag feiert, ist am Mittwoch, 22.09.10, beim Heimspiel gegen den FC Augsburg zu Gast in der Schauinsland-Reisen-Arena. Du kannst ihn in der Halbzeit auf dem Rasen treffen und schießt mit ihm auf die Torwand!

Außerdem bekommt Seliger auch seinen Legendenpokal überreicht, nachdem er beim großen Legendentreffen beim ersten Heimspiel leider verhindert war. Zwischen 1971 und 1982 lief Rudi 288 mal für die Zebras in der ersten Bundesliga auf, erzielte dabei 65 Tore.

Wer gegen Augsburg der Fan an Rudi Seligers Seite sein möchte, der kann sich über die Website www.schauinsland-reisen-arena.de mit seiner Story bewerben. Sendet eine spannende, lustige oder emotionale Geschichte rund um die Legende ein oder was ihr sogar selbst mit der Legende erlebt habt. Die beste Story gewinnt!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung