Hans-Werner Tomalak ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden des MSV Duisburg 1902 e.V. gewählt worden und folgt Dr. Gerd Görtz.
Görtz hatte zum Jahrswechsel seinen Rücktritt erklärt, Robert Philipps leitete das Gremium als stellvertretender Vorsitzender in der Übergangszeit. Tomalak (61) ist Vorsitzender des Vorstandes der Duisburger Sparkasse.
Damit ist nach David Karpathy, seit Sommer Aufsichtsratsvorsitzender der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA, die den Spielbetrieb der Profis und der ältesten Teams im NachwuchsLeistungsZentrum verantwortet, und dem neuen Vorstand des Vereins mit Dieter Steffen, Dr. Stephan Bock und Thomas Kretschmer nun auch die letzte noch offene Position in den Gremien besetzt.
Das ZebraMagazin zum Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue hat ein großes Interview mit Karpathy, Steffen und Roland Kentsch, dem Geschäftsführer der GmbH & Co. KGaA, geführt. Das ZebraMagazin gibt es ab Freitagnachmittag in den beiden ZebraShops und natürlich am Spieltag in der Schauinsland-Reisen-Arena.