Gänsehautstimmung: Stefan & Julian jubeln mit!

Am Ende hielt es den verletzten Stefan Maierhofer nicht mehr am Boden. Gehhilfen hin oder her: beim 3:2-Siegtreffer von Goran Sukalo gegen Alemannia Aachen hüpfte der verletzte „Große“ jubelnd über die Tribüne.

Gemeinsam mit Julian Koch, der bei seinem ersten Besuch nach seiner schweren Knieverletzung minutenlang von den Anhängern der Zebras gefeiert wurde, hatte es sich Stefan im Heimspiel am 8. April 2011 auf der Tribüne gemütlich gemacht; das Duo legte die verletzten Beine auf extra bereit gestellte Stühle.

Alles zum Spiel gegen Alemannia Aachen

„Ich habe mich riesig gefreut, wieder einmal bei der Mannschaft zu sein“, jubelte Koch mit; nach dem Spiel wurde der Blondschopf von seinen Teamkollegen auf den Rasen gebeten, und die Kurve und die übrigen Ränge feierten den Unglücksraben, der eine perfekte Krücken-LaOla hinlegte.

In zwei, drei Wochen muss Julian noch einmal am verletzten Kreuzband operiert werden, „und ich hoffe, dass ich dann in sechs Monaten wieder ins Training kann.“ Die Reha wird der Youngster in Dortmund absolvieren.

Zum Finale nach Berlin kommt Jule natürlich auch – sogar ein paar Tage eher als seine Mitspieler. Wenn drei Tage vor dem Endspiel traditionell der amtierende Pokalsieger den Pokal in Berlin abliefert – in diesem Fall hat der DFB Uli Hoeneß, Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern, angekündigt -, wird Julian gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner beim entsprechenden Presse-Termin in der Hauptstadt sein.

Klar aber ist auch, dass er mit Stefan und den übrigen Zebras den Pott erst am 21. Mai so richtig in den Arm nehmen will …

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung