Interner Test am Montag - Hoffmann verletzt

Interner Test am Montag - Hoffmann verletzt

Mit einer ´Doppel´-Einheit starteten unsere Zebras am Montag, 14. November 2011, in die Braunschweig-Woche, an deren Abschluss am Freitag, 18.11.2011, das wichtige Heimspiel gegen die Eintracht steht. Die Niedersachsen sind dann ab 18 Uhr zu Gast in der Schauinsland-Reisen-Arena.

Nach dem Training am Montagmorgen um zehn Uhr fand am Nachmittag ein 75-minütiger interner Test  an der Westender Straße statt. Dabei trafen zwei gemischte Teams aus Lizenzspielern, U23 und U19 aufeinander.  Die Begegnung endete 4:2 (1:1). Es trafen: 1:0 Maurice Exslager (23.), 1:1 Dominik Reinert (39.), 2:1Julien Rybacki (53.), 3.1 Exslager (55.), 4:1 Flamur  Kastrati (59.), 4:2  Jacub Przybylko

´So ein Spiel´, sagt Oliver Reck, ´ist immer noch einmal etwas anderes als ein normales Training. Wir wollen wieder allen die Chance geben, sich zu zeigen und wollen auch unseren Nachwuchsspielern zeigen, dass wir sie im Auge haben.

An den folgenden Tagen steht jeweils eine Einheit auf dem Trainingsprogramm. Am Dienstag wird um zehn Uhr trainiert, am Mittwoch um 14 Uhr.

Das Abschlusstraining am Donnerstag bleibt nicht-öffentlich. ´Wir wollen dann das eine oder andere probieren, was der Gegner nicht auf dem Silbertablett präsentiert bekommen soll´, bittet Reck um Verständnis.

Fehlen wird vorerst Andre Hoffmann. Der Youngster kam mit einer Verletzung am Mittelfuß, einem Knochenödem, von der deutschen U19-Nationalmannschaft zurück, verfolgte das Abschiedsspiel von Ivo Grlic sogar auf Krücken. Andre: ´Ich darf den Fuß ein paar Tage nicht belasten.´

Zurück ist auch Flamur Kastrati, der allerdings bei der Begegnung seiner norwegieschen U21 in Belgien nicht eingewechselt wurde.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung