Getan.Gesagt. Die Stimmen zum Spiel


Auch bei der 0:2-Niederlage in Regensburg war msv-duisburg.de in der Mixed-Zone wieder für Euch auf Stimmenfang:

Oliver Reck: „Es ist eine bittere Niederlage. Die Rote Karte hat das Spiel verändert, bis dahin haben wir es eigentlich ganz vernünftig gemacht. Wir wollten so nicht starten, aber ich kann eines versprechen: Wir werden unsere Punkte holen. Mit den Qualitäten, die wir in der vergangenen Saison schon unter Beweis gestellt haben.“

Oscar Corrochano (Trainer SSV Jahn Regensburg): „Wir haben an unsere Leistung beim unglücklichen 0:1 in München angeknüpft und haben uns heute belohnt. Wir haben sehr diszipliniert gespielt, auch nach den Platzverweisen gegen den MSV und deshalb auch verdient gewonnen.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung