Getan. Gesagt. Die Stimmen zum 1:0-Sieg in Cottbus


Was eine Erleichterung!! Und natürlich war msv-duisburg.de für Euch in Cottbus vor Ort und hat in der Mixed-Zone einige Stimmen eingefangen:

Coach Kosta: "Glückwunsch an die Mannschaft, die sich mit diesem Erfolg bei einem der Top-Teams der Liga für ihre harte Arbeit in den vergangenen Wochen belohnt hat. Wir haben aus dem Spiel wenig zugelassen, auch wenn wir am Ende natürlich ein wenig Glück gehabt haben. Aber wichtig sind jetzt einfach nur die drei Punkte."

Energie-Trainer Rudi Bommer: "Wir haben zu pomadig angefangen, das zwar zur Halbzeit korrigiert, aber es nie geschafft, Duisburg über die Außen aufzureißen. Am Ende haben wir es dann mit langen, hohen Bällen versucht, aber das Tor nicht gemacht. Und am Ende, finde ich, hat Duisburg nicht unverdient gewonnen."

Goran Sukalo: "Das Tor hat Andre überragend vorbereitet. Das war ja nicht mehr schwer für mich … Aber solche Bälle sind ja auch meine Stärke … Wir haben uns in den vergangenen fünf Spielen gesteigert, und wenn wir weiter so punkten wie jetzt zuletzt in den beiden Spielen, kommen wir auch da unten raus."

Sören Brandy: "Uns ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen, sondern förmlich ganze Berge. Wir haben am Ende der Partie sicherlich ein wenig Glück gehabt. Aber wie der Sieg zu Stande gekommen ist, ist uns im Endeffekt egal. Wichtig ist, dass wir die drei Punkte eingesammelt haben."

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung