Einmalige Fotos: Emotionen pur in 360 Grad!






Der MSV eilt derzeit von Sieg zu Sieg – und die Freude darüber konnten die Besucher dann auch noch 360 Grad einfangen lassen. Dafür sorgt die Mannschaft von 360ties emotion. Mit 24 Kameras, die im Kreis aufgebaut zeitgleich ein Foto machen, zaubern das engagierte Team witzige und emotionsgeladene Fotos, die eine dauerhafte Erinnerung sein werden.

„Wir haben sofort zugeschlagen, als sich uns die Möglichkeit bot“, erläutert Björn Scheferling, Leiter Marketing und Sponsoring beim MSV.  Erstmalig war das Team von 360ties emotion im November in der SLR-Arena zu Gast. „Wir wollten uns mit dieser Aktion vor allem bei unseren treuen Gästen für die kontinuierliche Unterstützung bedanken und ihnen Spaß und etwas Besonderes bieten“, fährt Scheferling fort. Die Idee dazu hatte Stefan Leiwen, der langjährige Arenasprecher des MSV, der den Kontakt zum Verein herstellte.

Mehr als 120 Serien wurden geschossen und sind unter msv.360ties-emotion.de zu sehen. 360ties emotion sorgt für Impact, für Zusammengehörigkeitsgefühl und für dauerhafte positive Erinnerung des Erlebnisses. Eingefrorene Gefühle verzaubern - und dies immer wieder. Das eigene Ich von allen Seiten sehen und erleben zu können, fasziniert.

„Impact durch Erleben – Emotionen aktivieren und sorgen nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so die theoretische Grundlage der Geschäftsidee von 360ties emotion“,  erläutert Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion, Essen. „Mit unseren 360-Grad-Bildern sorgen wir zudem dafür, dass Botschaften tatsächlich bei der Zielgruppe in den Social Media Kanälen ankommen“, fasst Wissert zusammen.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung