Freundschaftsspiel bei Union Hamborn

Erster Test erfolgreich beendet

Am Mittwochabend absolvierten die Zebras ein Freundschaftsspiel beim Kreisligisten Union Hamborn im Duisburger Norden und unterhielten dabei die rund 600 Zuschauer mit einigen sehenswerten Toren. Zum 12:0-Erfolg steuerte Markus Anfang mit vier Treffern die meisten Tore bei. In der Rangliste der Torschütze folgten Markus Kurth und der U-19-Spieler Ufuk Es mit je zwei Treffern auf Platz Zwei. Der Nachwuchsspieler der Zebras lieferte insgesamt eine gute Leistung ab und wusste zu überzeugen. Zusammen mit seinen Mannschaftskollegen Oliver Rademacher und Mirko Boland stellte er einen Teil des 15-Mann starken Kaders.

Nachdem es mit 4:0 in die Pause ging legten die Zebras noch eine Schippe drauf und wechselten sogar mit Andre Poggenborg noch den dritten Torhüter als Feldspieler, der ebenfalls noch fast zu seinem Torerfolg gekommen wäre.

 

Torschützen für den MSV: Markus Anfang (4), Markus Kurth und Ufuk Es (2), Klemen Lavric, Mihai Tararache, Uwe Möhrle und ein Eigentor.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung