Stimmen und Stimmung: Zebras gegen die Bayern!

Gino Lettieri: „Wir kommen Schritt für Schritt im taktischen Bereich voran. Das war heute auch für uns entscheidend, das Taktische umzusetzen und daran zu arbeiten.“

Ivo Grlic: „Das war ein wichtiges Spiel für den MSV, von daher geht auch noch einmal ein großes Danke schön an den FC Bayern. Man sollte das Ergebnis und Spiel sportlich nicht überbewerten.“

Michael Ratajczak: „Ich bin mit der Art und Weise des Spiels und dem Resultat zufrieden und hoffe, dass wir den Schwung mitnehmen können. Regensburg ist ein ganz anderer Gegner und wird ein richtiger Härtetest für uns. Das Benefizspiel war ein Bonbon für alle."

Kevin Wolze: „Wir müssen unser Augenmerk auf die Defensive legen. Unsere zwei bis drei guten Konterchancen haben wir leider nicht genutzt. Wir sind die letzte Woche noch mal einen Schritt nach vorne gegangen und die Saison kann losgehen. Wir sind eine homogene Truppe geworden, in der sich auch die neuen gut integriert haben.“

Zlatko Janjic: „Wir sind was das Defensivverhalten und das umschalten angeht einen Schritt weiter nach vorne gekommen. Jeder Test ist natürlich wichtig. Wir hatten eine sehr anstrengende Vorbereitung und jetzt kann die Saison losgehen.“

Dennis Grote: „Wir haben wenig zugelassen. Auch wenn es bei Bayern nicht die erste Elf war, hatte die Mannschaft ein hohes Niveau. Ich denke, dass wir durch die Vorbereitung fit sind und jetzt ist es wichtig, gut in die Saison zu kommen.“

Tom Starke: „Es war ein großartiges Gefühl wieder in Duisburg zu sein. Die Kulisse war grandios und in der Vorbereitung können wir so ein Gegentor verkraften.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung